Quantcast
Channel: In eigener Sache – MYBEAUTYBLOG
Browsing latest articles
Browse All 42 View Live

Geld

Weil mir mitgeteilt wurde, dass ich über Geld reden soll: Der Blog finanziert sich über Werbeeinahmen. Ihr klickt irgendwo drauf, zack, ich bekomme 10 cent. Ihr müsst nichts kaufen oder Euch den Kram...

View Article



Happy Birthday zum 17. Geburtstag und ein Disclaimer

Wow, ganze 17 Jahre blogge ich und ich habe nicht mal ansatzweise angefangen, zumindest gefühlt. Was ich in dieser Zeit an Leben gelebt habe! So viele Erfahrungen, und vor allem wie viel Wissen ich...

View Article

Rückblick 2022

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andreea Tribel (@andreeatribel) Es ging eigentlich gut los… …und dann: Selbstständigkeit, Stalker, Kriegsbeginn, Tod meines Vaters,...

View Article

Wie ist eigentlich mein persönlicher Style?

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Zwischen dem was ich mag, was ich trage, und was ich anderen empfehle, liegen Welten! Es klingt komisch, aber meinen Spaß und Freude an Mode lebe ich nicht an...

View Article

Andreea Tribel – Beauty Coaching & Personal Styling

Zitat Kundin: “Wenn ich mit Dir zusammen arbeite, schaue ich wieder wieder gern in den Spiegel und in den Kleiderschrank.” Meine Dienstleistungen: Beauty Coaching und Personal Styling. Du lernst...

View Article


Das erste mal: Maske für Ballerinas

Einmal mit Profis arbeiten! Für mich war es jedenfalls eine große Freude, statt dem 1:1 mit erwachsenen Frauen das Make-up 1:150 zu machen. Natürlich haben nicht alle knapp 150 Ballerinas ein...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 42 View Live